Liebigstraße 2, 85301 Schweitenkirchen

Hotel-Thannhof Blog

17 Okt

Ein paar Neuigkeiten / Infos

In den nächsten Wochen werden im Frühstücksraum ein paar Umbauarbeiten vom Schreiner vorgenommen. Wir freuen uns schon darauf.

___________________________

Auf verschiedenen Webseiten ist als Bewertung zu lesen, dass unser Wlan zwar stabil ist, die Internetgeschwindigkeit jedoch teilweise sehr langsam.

Dies tut uns ausserordentlich leid. Doch daran können wir leider gar nichts ändern. Im Bereich des Hotels sind keine schnelleren Internetgeschwindigkeiten der Telekom verfügbar. Wir fragen zwar regelmässig an und bitten um ein Upgrade, doch derzeit ist von der Telekom in unserem Bereich kein Ausbau geplant. Daher können wir hier leider nicht mehr machen als für eine ausreichende Wlan Verbindung zu sorgen und bei der Telekom immer wieder anzufragen.

___________________________

Die Firma welche die Ausstattung des Hotels vor Jahren gebaut hat war letzte Woche bei uns zu Besuch und wir lassen derzeit Angebote erstellen für neue Teppiche in den Zimmern und ein paar weitere Anpassungen, wie zB die Sitzbezüge sämtlicher Sitzgelegenheiten etc. Es ist geplant im Herbst 2016 zu erneuern.

___________________________

Die Anzahl der „Röhren TV Geräte“ minimiert sich auch zusehends, wir tauschen derzeit nach und nach die alten TV Geräte in den Zimmern aus.

___________________________

An der Bar ist demnächst wieder Sky Sport verfügbar, damit ihrem Fussball- und weiteren Sportvergnügen am TV nichts im Wege steht.